Transporte
in Perfektion.
Aber nur auf höchstem Niveau.

Unsere Philosophie

Die PM Logistic Gruppe wurde 2001 von Michael Müller gegründet und als mittelständiges Logistikunternehmen in der Nische Gefahrgut- und Spezialtransporte etabliert. Mit hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern sowie einem langjährig gewachsenem Kundenstamm konnten wir bisher alle, noch so anspruchsvollen Herausforderungen optimal umsetzen. Dabei erwies es sich als entscheidenden Vorteil, dass die Geschäftsführung verschiedene Ausrichtungen in das Unternehmen gebracht und zusammengeführt hat, denn die hieraus entstandenen Synergien führten zu einem spezialisierten Leistungsspektrum mit sehr hohem Sicherheits- und Qualitätsanspruch.

Unsere Philosophie lässt sich ganz einfach auf den Punkt bringen – Kundenzufriedenheit

Diese basiert auf unserem obersten Grundsatz, die Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden flexibel, innovativ, individuell und zuverlässig zu erfüllen. Dabei stellen wir uns kreativ, motiviert und erfolgreich den entsprechenden Herausforderungen.

Unser Leitbild

Bei aller Professionalität steht dennoch der Mensch – sei es der Kunde, der Partner oder der Mitarbeiter – im Mittelpunkt unseres Handelns! Grundwerte wie Respekt, Anerkennung, Offenheit und gegenseitiges Vertrauen markieren die ethischen Pfeiler unseres Unternehmens.

Wir haben demnach keine Mitarbeiter, sondern motivierte Mitmacher, die gerne Verantwortung übernehmen und darüber hinaus auch regelmäßig geschult und weitergebildet werden.

Unser Leistungsversprechen

Die hohe Motivation unseres Teams, welches ausschließlich aus Spezialisten mit jahrelanger Berufserfahrung besteht, garantiert einen ausgezeichneten Service innerhalb der gesamten Prozesskette der logistischen Dienstleistung.

Regelmäßige interne und externe Schulungen sichern ein gleichbleibend hohes Niveau. Selbstverständlich sind auch alle unsere Fahrer geschult für Transporte aller Gefahrgutklassen gemäß GGVSEB/ADR. Zur Vorbereitung der Transporte stehen Gefahrgutbeauftragte für die Beförderung zu Land, See und in der Luft zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich von unserer Professionalität überzeugen.